Hier finden sie uns

Kinderbetreuung "Pinguine"

Kegelbahn 2

65931 Frankfurt-Zeilsheim

Telefon


0176 84 220 743

Abends ab 19.00 Uhr:

 

  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Mein Profil

Ich heiße Bolormaa Riebe, bin Mutter von zwei Kindern und lebe im Frankfurt Zeilsheim.

 

Seit 2011 bin ich vollqualifizierte Kindertagespflegeperson mit Bundeszertifikat,

und mit Herz und Seele -.

Die Kinderbetreuung  "Pinguine" gibt es seit 2013.

 

Die Räumlichkeiten umfassen ein Spielzimmer, ein Schlafzimmer wo auch gespielt werden kann, eine Küche und Bad.

Der Garten hat ein "Rutschenhaus", einen großen Sandkasten, Terrasse & eine tolle

"Bobby-Car-Rennpiste".

 

Als Kindertagespflegeperson arbeite ich mit dem Stadtschulamt Frankfurt und dem Amt für Jugend der Main-Taunus-Kreise zusammen.

 

Selbstverständlich habe ich eine Pflegeerlaubnis der Stadt Frankfurt.

Zur Zeit betreue ich bis zu 5 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahre.

 

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und mein Wissen zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Qualifizierungen teil.

Dies beinhaltet auch die 1. Hilfe am Kind.

 

Mein Ziel: jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu begleiten

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderbetreuung Pinguine